Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

ROHÖL BRENT: TURNAROUND!

Ist dieser abrupte und überraschende Richtungswechsel die Basis für eine ganze Reihe bullisher Wochen, nicht nur bei Rohöl Brent selbst, sondern auch an den Aktien- märkten? Das Potenzial hat diese Wende, die wir ja schon in unserem Leitartikel beschrieben haben und hier im Chart zeigen, durchaus. Es gelang, die 20-Tage-Linie, die am Montagmorgen gebrochen wurde, blitzschnell zurück zu erobern. Das war die Basis für weitere Käufe und nun heute Vormittag für die Fortsetzung der Aufwärtsbewegung. Ziel dieser Rallye wäre nun auch hier die 200-Tage-Linie (siehe die des DAX im „Thema im Fokus“) bei aktuell 46 US-Dollar. Sollte es gelingen, diese Hürde zu überwinden, wäre das ein Meilenstein für eine Wende der Ölpreise, die dann auch ohne eine Deckelung der Fördermenge seitens der OPEC weitergehen könnte. Dann allerdings würde Rohöl womöglich für den Geschmack der Aktien-Anleger schon wieder „zu“ teuer!

Jetzt kostenlos für Börse am Mittag anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen