Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Regulus Therapeutics – ISIN: US75915K1016 – STRATEGIE: Breakout long

Rückblick: Der Biotechnologiekonzern aus den USA war bis Oktober 2014 nicht wirklich von großem Interesse für die Anleger. Doch der Katapultstart von 7 auf über 25 US-Dollar erregte das Interesse der Bullen. In den letzten beiden Monaten ist die Aktie nunmehr in eine Seitwärtsbewegung übergegangen, aus welcher wir schon bald nach oben oder unten hin ausbrechen werden. Über 20 hätten wir wieder klare Kaufsignale, während wir unter 14 wohl wieder ab in den Keller müssen.

Meinung: Die Kurse befinden sich über alle wichtigen gleitenden Durchschnitte und signalisieren somit positives Momentum. Über dem Hoch der vorigen Woche haben wir bereits kleinere Kaufsignale. Der große Ausbruch würde aber erst über 20 erfolgen.

Mögliches Setup: Ob die 20er Marke diese Woche bereits fallen wird ist fraglich, aber es scheint fast so, als o es nur noch eine Frage von einigen Tagen sein dürfte, bis die Reise Richtung Norden weitergehen dürfte.31

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen