Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Questcor Pharmaceuticals – Biotechnologie – STRATEGIE: Pullback

Rückblick: Seit Jahresanfang befindet sich der Biotechnologiekonzern in einem beeindruckenden Aufwärtstrend, welcher durch eine ganze Serie von höheren Hochs und höheren Tiefs geprägt wurde. Selbst die sehr schwachen Börsen in der vorigen Woche führten hier lediglich zu einem kleinen Pullback, welcher den Trend in keinster Weise geschadet hat. Hier haben die Bullen das absolute Kommando und der Titel scheint noch nicht genug zu haben.

Meinung: Wir sehen gute Chancen, dass wir den kleinen Pullback der vorigen Woche für uns nutzen können. Dreht der Titel von hier aus wieder nach oben, dann haben wir einen perfekten Einstieg mit einem hervorragenden CRV.

Mögliches Setup: Entscheidend für ein Kaufsignal ist, dass wir über das Hoch von Freitag gehen müssten. Den Stopp Loss würden wir unter die Tiefs der letzten beiden Handelstage setzen.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen