Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Profitieren Sie von diesem Basiswert

Mein Kollege Michael Vaupel hat eben die zweite Ausgabe seines neuen Börsendienstes „Rohstoff-Telegramm“ verschickt. In der ersten Ausgabe empfahl er rechtzeitig vor der jüngsten OPEC-Entscheidung ein Öl-Zertifikat (Ölpreis siehe Chart) – da war ich neugierig, was nun der Schwerpunkt war.

Überraschenderweise ein Basiswert, den ich überhaupt nicht im Visier habe: Diamanten! Herr Vaupel wies mich darauf hin, dass es da seit rund zwei Jahrzehnten keine größeren Neuentdeckungen von Vorkommen gab. Gleichzeitig steigt die Nachfrage weiterhin. Die perfekte Kombination für steigende Preise. Allerdings ist es sehr schwer, den Wert von Diamanten zu bestimmen, wie er in der aktuellen Ausgabe erläutert.

So können Sie erfolgreich auf „Diamanten“ setzen

Seine Empfehlung lautet deshalb, auf eine Diamanten-Aktie mit hohen Vorkommen und bereits jetzt sehr profitabler Förderung zu setzen. Dieser Titel zahlt auch eine Dividende und kann gewissermaßen aus dem Cash Flow weiter expandieren. Der Kurs der Aktie ist auch bereits angesprungen, aber bietet noch ordentliches Potenzial.

Jetzt kostenlos für Börse am Mittag anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen