Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Powershares India Portfolio ETF (PIN)

Rückblick: Krisen hin oder her, die Emerging Markets tun sich derzeit gar nicht schwer. So in etwa könnte man nach wie vor das Bild der Indizes aus den Drittländern bezeichnen. Brasilien, China und Indien zeigen sich geschlossen stark und befinden sich alle samt auf neuen Jahreshochs und es sieht derzeit nicht danach aus, dass die Bullen hier schon genug gefeiert haben.

Meinung: Wieder einmal haben wir einen äußerst interessanten Indien ETF vor uns, welcher derzeit gerade eine wunderschöne Bullenflagge präsentiert. Diese scheint das ideale Setup für einen Re-entry in diesem Markt zu liefern.

 

 

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen