Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

PostNL NV – STRATEGIE: Bounce Play

Rückblick: Schon einige Male habe wir in unseren Ausgaben den niederländischen Konzern auf unserer Watchlist gepostet und es sieht aktuell wieder ganz danach aus, als ob wir hier ein adäquates Setup haben. Zuletzt sahen wir ein starkes Gap nach oben, welche nun gefüllt worden ist. Der Trend selbst ist super bullisch und so sehen wir eine Folge von höheren Hochs und höheren Tiefs. Hier sind also nach wie vor die Bullen am Drücker und bestimmen das aktuelle Geschehen.

Meinung: Der Titel ist nun bereits seit zwei Wochen stark unter Druck und so haben wir hier ein perfektes übergekauftes Szenario. Auch die Unterstützung des Gapfills hat uns zudem einen guten Pivotpunkt beschert, wogegen wir unseren Stopp Loss setzen könnte. Ein möglicher Bounce könnte hier also bevor stehen.

Mögliches Setup: Über dem Hoch von Freitag, wäre der gebildete Hammer also bestätigt und wir hätten zumindest das erste Kaufsignal seit Anfang Juli. Das CRV ist etwas bescheiden, aber bessere Setups gibt es derzeit in diesem Markt kaum.

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!