Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

PostNL NV – ISIN: NL0009739416 – STRATEGIE: Breakout long

Rückblick: Der niederländische Paket- und Briefzusteller wurde von 2011 bis 2014 wahrhaft in der Luft zerrissen und so bewegte sich der Kurs fast wie ein Stein Richtung Süden. Nun aber scheint sich die Lage erstmals wieder gebessert zu haben und viel von den negativen Erwartungen dürfte nun bereits in den Kursen ein gepriesen zu sein. Aktuell sind wir sogar wieder zurück im Bullenmodus und der Aufwärtstrend ist seit Ende Februar wieder voll in seiner Blüte.

Meinung: Die Konsolidierung der letzten beiden Wochen hin zum steigenden 20-Tagesdurchschnitt könnte sich nun als interessante Kaufgelegenheit zu entpuppen. Wenn wir von hier aus wieder nach oben durchstarten, haben wir eine gute Chance auf einen netten Zugewinn.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen