Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Plug Power und Renault sorgen für eine Kursexplosion!

Diese Nachricht hat gestern die Anleger verblüfft! Der amerikanische Brennstoffstellenhersteller Plug Power wird sich zukünftig mittels eines Joint Ventures mit dem französischen Autobauer Renault verbünden. Diese Nachricht dürfte sich letztlich für beide Parteien als WIn-Win-Situation darstellen, denn Renault wird nachhaltiger und Plug Power gehört zu einem großen Namen der Branche!

Anmerkung der Redaktion: Nach dem herausragenden Jahr 2020 für Plug Power, werden aktuell weiterhin neue Maßstäbe gesetzt und die Aktie befindet sich auf einem Rekordniveau. Die Chancen, dass Plug Power auch 2021 zu den großen Favoriten gehört, ist sehr hoch. Unser aktueller Sonderreport behandelt die Aktien mit den größten Gewinnchancen in diesem Jahr. Hier geht’s zum Download.

Was durch diese Nachricht hervorgerufen wurde, ist zu einer unfassbaren Kursexplosion geworden! Die Aktie von Plug Power geht durch dieses Bündnis komplett durch die Decke und konnte sich innerhalb von ein paar Wochen mehr als verdoppeln. Für die Anleger dieser Aktie handelt es sich also um einen absoluten Glücksgriff, bei dem man hoffen muss, dass es so weitergehen kann.

Aber an dieser Stelle sind sich die Anleger absolut einig. Plug Power wird noch einiges an Gewinnen abwerfen können, denn nachhaltige Antriebsmöglichkeiten werden so schnell nicht vom Markt verdrängt. Der gestrige Anstieg von 21,81 Prozent war einfach nur unglaublich! Dadurch konnte der Wert auf dem Aktienmarkt um 9,68 Euro auf sagenhafte 54,03 Euro gesteigert werden!

Fazit: Plug Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen