Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Plug Power legt einen Traumstart hin!

Unfassbar, was diese Aktie in den letzten Tagen für eine starke Performance hinlegt! Nachdem man Ende Januar mit dem Aktienwert noch die glorreiche Marke von 60 Euro überschreiten konnte, wurde dieser Kurs leider nicht gehalten. Zuletzt ging es im Rahmen eines kleinen Börsencrashs sogar runter auf nur noch 35 Euro. Doch nun kommt die entscheidende Trendwende!

Anmerkung der Redaktion: Nach dem herausragenden Jahr 2020 für Plug Power, werden aktuell weiterhin neue Maßstäbe gesetzt und die Aktie befindet sich auf einem Rekordniveau. Die Chancen, dass Plug Power auch 2021 zu den großen Favoriten gehört, ist sehr hoch. Unser aktueller Sonderreport behandelt die Aktien mit den größten Gewinnchancen in diesem Jahr. Hier geht’s zum Download.

Plug Power hat keine leichte Zeit hinter sich, kann sich dafür nun aber umso besser wieder rehabilitieren. Die Aktie geht durch die Decke und hat noch einige Überraschungen parat! Vor wenigen Tagen war die Aktie quasi abgeschrieben, dafür geht es nun umso höher, davon sind viele überzeugt. Das Potenzial ist auf jeden Fall riesig und wird mehr und mehr ausgeschöpft!

Derzeit kennt die Aktie kein Halten mehr. Der Brennstoffzellenhersteller kann Punkt um Punkt an der Börse aufholen und nimmt sein altes Kurshoch in Angriff! Wie hoch wird es nun noch hinaus gehen? Heute kann man bereits wieder 3,38 Prozent Steigerung einfahren, wodurch der Kurs um 1,39 Euro nach oben geht. Der Kurs steht somit auf satten 42,49 Euro!

Fazit: Wie geht es bei Plug Power jetzt weiter? Kann die Aktie 2021 positiv überraschen? Wir haben für Sie die Aktien mit den größten Gewinnchancen 2021 zusammengestellt. Diesen exklusiven Sonderreport können Sie jetzt im Dezember kostenlos herunterladen. Einfach hier klicken.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen