Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Plug Power – ISIN: US72919P2020 – STRATEGIE: Breakdown short

Rückblick: Brennstoffzellenaktien wie die von Plug Power hatten nur bis zum Sommer 2014 ordentlich Rückenwind seitens der Bullen. Getrieben wurde die Branche vor allem durch Übernahmefantasien seitens Tesla, doch die Euphorie für den Sektor hat sich nunmehr wieder deutlich gelegt. Aktuell haben wir hier einen glasklaren Abwärtstrend und eine überaus bärische Konsolidierung. Beide wichtigen gleitenden Durchschnitte signalisieren weiterhin negatives Momentum.

Meinung: Eine ähnliche Situation hatten wir bereits im Oktober des vorigen Jahres. Damals gab es jedoch statt einem Shortsignal eine kurzfristige Rallye nach oben. Wir glauben nicht, dass sich dies wiederholen wird und gehen eher davon aus, dass wir nun nach unten wegbrechen dürften.

Mögliches Setup: Unter den Tiefs der letzten beiden Tage haben wir ein Verkaufssignal. Den Stopp Loss kann man mitunter über die Marke von 3.13 oder auch etwas weiter über 3.22 setzen.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen