Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Pfeiffer Vacuum mit sauberem Höhenflug

Alle Anteilseigner von Pfeiffer Vacuum dürften heute mit Geld zählen beschäftigt sein. In den Büchern steht für den Kurs nämlich ein Plus von rund fünf Prozent. Durch diesen Anstieg kostet der Titel nun 171,00 EUR. Doch bleiben die Bullen auch in den kommenden Tagen am Ruder?

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Kursgewinns bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur Pfeiffer Vacuum-Aktie. Einfach hier klicken.

Dieser Tagesgewinn lässt die Bullen aufhorchen. Denn mit diesem Plus klettert die Aktie auf ein neues Top. Sofern der Tag auf diesem Niveau endet, überbietet der Wert sein Monatshoch. Die Aktionäre hatten diesen Umkehrpunkt bisher bei 167,40 EUR austariert. Es läuft also auf harten Kampf zwischen Bullen und Bären hinaus.

Wer die übergeordnete Perspektive in den Vordergrund stellt, bekommt momentan Zuspruch vom gleitenden Durchschnitt der vergangenen 200 Tage. Immerhin steht dieser Durchschnitt bei 149,11 EUR, sodass Pfeiffer Vacuum in Aufwärtstrends verläuft. Wie positiv die Kurse in Aufwärtstrends überraschen können, beweist Pfeiffer Vacuum heute wieder einmal in beeindruckender Art und Weise.

Fazit: Wie es bei Pfeiffer Vacuum weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport. Hier kostenfrei lesen.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen