Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

neue impulse im november – Dax mit „sonderchance“!

Auch in den vergangenen Tagen gab es kaum neue Impulse für die weltweiten Aktienmärkte. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr diese langweilige Phase an den Nerven vieler unerfahrener Anleger zehrt:

Denn wie Sie wissen, lassen sich systematische Trading-Erfolge nur in Trendmärkten erzielen – also wenn die Kurse steigen oder fallen. Seitwärtsmärkte dagegen sind Gift für Trading mit einem vernünftigen Chance-Risiko-Verhältnis. Solange die Notierungen auf der Stelle treten, sind die Risiken einfach zu groß. Ich rechne damit, dass spätestens nach den US-Wahlen neue Impulse an die Märkte kommen und die Kurse in Bewegung versetzen dürften. Aber:

Für Deutschland und insbesondere für den DAX sehe ich vorab aber eine kleine „Sonderchance“. Denn in dieser Woche konnte der Index eine wichtige charttechnische Hürde überbieten und hat damit neues Bewegungspotenzial freigesetzt. Vielleicht bietet sich hier schon in der kommenden Woche eine neue Trading-Gelegenheit, die wir in unserem Musterdepot dann natürlich sofort wahrnehmen werden.

Jetzt für das Projekt Börsenmillion sowie kostenlos für Börse am Mittag anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen