Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

NEL: Neue Aufträge beflügeln. “Aktie steht vor großem Comeback!”

Die Börsen scheinen endlich das immense Potenzial der Wasserstoffbranche zu erkennen! Denn seit einigen Tagen kennen die Aktien überwiegend den Weg nach oben. Vor allem Norwegens Vorzeige-Wasserstoffunternehmen NEL zeigt sich wieder von seiner besten Seite. Kein Wunder, schließlich kann das Unternehmen beinahe täglich neue Aufträge vermelden. Gut, dass die neue Produktionsstätte noch einiges an Kapazitäten frei hat. Das neueste Husarenstück: 

Die komplette NEL-Analyse finden Sie hier…

Wie Nel pünktlich zum Wochenende vermeldet hat, bekommt die Nel-Tochter Nel Hydrogen US den Auftrag einen Elektrolyseur für Viva Energy Australia zu bauen. Nach Fertigstellung wird die Anlage der größte Elektrolyseur in ganz Australien sein und soll eine ganze Reihe schwerer Brennstoffzellenfahrzeuge mit grünem Wasserstoff versorgen können. 

Die Börse belohnt diesen neuen Auftrag mit kräftig steigenden Kursen. Zwar war die abgelaufene Börsenwoche eher durchwachsen, doch NEL notierte quasi die gesamte im Bereich der Marke von 1,30 Euro. Die nächsten Zielmarken stellen sich aus technischer Sicht jetzt auf die jüngsten Tops im Bereich von 1,37/1,38 Euro. 

Unsere Empfehlung: NEL macht seine Hausaufgaben und die Perspektive bleibt gigantisch. Auch die Börse scheint diese Chancen jetzt ganz langsam zu erkennen. Sehen wir hier bei NEL also aktuell noch Schnäppchenkurse? Oder sollten Anleger noch abwarten? All diese Fragen sind für uns Grund genug, NEL einmal genau auf den Prüfstand zu stellen. Die Ergebnisse unserer Analyse können Sie heute ausnahmsweise kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Nel ASA der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Nel ASA-Analyse einfach hier klicken.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

X