Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

NEL: Die Norweger zurück in der Spur. So geht es Montag weiter! 

Was war das für ein Paukenschlag in der vergangenen Woche, als der norwegische Wasserstoffspezialist eine Zusammenarbeit mit GM angekündigt hatte. Dabei läuft es für NEL ohnehin schon recht gut, zumindest im Vergleich zu anderen Wasserstoffaktien. Zuletzt vermeldete der Konzern schon einen Rekord-Auftragseingang und die neueste Kooperation könnte nun ein endgültiges Feuerwerk zünden. 

Wie kürzlich bekannt wurde, planen GM und NEL eine Kooperation, die Synergien auf breiter Front freisetzen könnte. Bei dieser Zusammenarbeit geht es den Beteiligten darum, die PEM-Elektrolyse-Plattform zu industrialisieren und damit die Chancen auf eine Vermarktung der Brennstofftechnologie zu steigern. Während GM als Spezialist im Bereich Brennstoffzellen gilt, hat NEL eine große Expertise im Bereich Elektrolyseure vorzuweisen…

Auch die NEL-Aktie zeigte sich zuletzt wieder von ihrer besten Seite. Mitte Oktober notierte NEL noch im Bereich von 0,95 Euro, ehe es in dieser Woche in der Spitze bis auf 1,41 Euro nach oben ging. Ein Plus von fast 50% in nur vier Wochen! Zum Wochenende hin hatte die Aktie dann zwar wieder etwas zurückgesetzt, was nach dem beeindruckenden Zwischensprint aber völlig normal ist. 

Unsere Empfehlung: NEL und GM. Diese Meldung dürfte die Märkte noch eine ganze Zeit beschäftigen. Aber was bedeutet das für die kommenden Monate? Wir haben den Wasserstoffspezialisten daher einmal genau für Sie durchleuchtet. Jetzt kaufen? Oder besser noch abwarten? Antworten auf diese Fragen finden Sie hier. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Nel ASA der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Nel ASA-Analyse einfach hier klicken.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

X