Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Nel ASA macht sich für weiteren Durchbruch bereit!

Die Aktionäre des norwegischen Wasserstoff-Unternehmens sind weiterhin guter Dinge und verfolgen gespannt den Wasserstoff-Boom an den Börsen. Nun hat Nel ASA mit einer Handlung wieder neue Möglichkeiten für weitere Aktionen geschaffen.  

Anleger-Tipp: Erfolgsautor und Finanzguru Robert Kiyosaki verrät jetzt auch Privatanlegern, wie er es geschafft hat, 19 Jahre früher in Rente zu gehen. Einfach hier klicken. 

Demnach hat das Unternehmen eine Privatplatzierung von Aktien durchgeführt, was zu einem weiteren Ausbau der Organisation und in F&E-Aktivitäten investiert werden soll. In Zahlen bedeutet dies den Verkauf von 70.460.705 Aktien an neue Investoren. Diese wurden zu einem Preis von umgerechnet 1,70 Euro veräußert und wurden gestern in das Unternehmensregister eingetragen. 

Der Aktienkurs befindet sich aktuell weiterhin auf einem sehr guten Niveau und liegt bei 1,841 Euro. Das bedeutet insgesamt zwar einen minimalen Rückgang um 0,002 Euro und 0,11 Prozent, man befindet sich dennoch immer noch in Reichweite des Allzeit-Hochs. Dies lag am 10.6. bei 1,98 Euro 

Fazit: Nel ASA gehört zu den großen Gewinnern des Wasserstoff-Booms und verzeichnet aktuell Rekordwerte an der Börse. In unserem brandaktuellen Sonderreport lesen Sie alles zum Wasserstoff-Comeback und warum die Gewinnchancen hier besonders groß sind. Hier kostenfrei lesen. 

 

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen