Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Nel ASA: Kursexplosion als Auftakt einer langen Rallye!

Nel ASAs Aktienkurs legt heute abermals kräftig zu. Nach dem Vortagesplus von über 5 Prozent auf 0,93 Euro klettert Nel ASA heute weitere 3,79%. Damit kostet eine Aktie nun schon 0,97 Euro. Dabei dürfte dieser Anstieg erst der Anfang auf dem weiteren Weg nach oben sein, denn Nel ASA steht jetzt unmittelbar vor dem entscheidenden Kaufsignal. Denn sollte es Nel ASA jetzt gelingen, die vor allem psychologisch wichtige Ein-Euro-Marke zu überspringen, käme das dem Startschuss einer ausgiebigen Rallye gleich.

Bei Nel ASA liegt der Startschuss zu einer Aufwärtsbewegung in der Luft!

Zuletzt notierte Nel ASA am 6. März oberhalb dieser wichtigen Kursmarke, sodass eine Rückeroberung ein starkes Signal der Bullen wäre. Mit einem solchen Ausbruch würde sich aus technischer Sicht sofort weiteres Aufwärtspotenzial bis zum März-Hoch bei 1,19 Euro eröffnen. Das sind aus heutiger Sicht rund 23% Gewinnchance. Doch es kommt noch besser.

Mittelfristiges Gewinnpotenzial: 50 Prozent!

Das mittelfristige Kursziel von Nel ASA stellt sich auf das Hoch unmittelbar vor dem Corona-Einbruch. Damals kletterte die Aktie auf 1,47 Euro. Für Anleger errechnet sich Stand jetzt also eine Gewinnmöglichkeit von über 50 Prozent! Langfristig ist das Potenzial sogar noch deutlich größer. Denn das Thema Wasserstoff dürfte eines der größten Themen in den nächsten Jahren sein. Schließlich hat diese Technologie allerbeste Chancen, die Energieprobleme dauerhaft zu lösen – oder zumindest einen guten Teil dazu beizutragen.

Nel ASA als Wasserstoff-Pionier

Das norwegische Unternehmen Nel ASA zählt zu den Pionieren auf diesem Gebiet. Dabei ist die langfristige Kursentwicklung von Nel ASA ist natürlich der Traum eines jeden Anlegers. Der ein oder andere Börsianer wittert hier schon die nächste Apple-Aktie. Doch natürlich bergen solche neuen Technologien auch immer überdurchschnittliche Risiken.

Setzt Nel ASA jetzt wirklich zu einem Höhenflug á la Apple oder Amazon.com an? Oder gibt es andere Wasserstoffaktien mit mehr Potenzial gibt? Lesen Sie in der ausführlichen Analyse alles über das Thema Wasserstof. Einfach hier herunterladen.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen