Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Nel ASA: Jetzt MÜSSEN Sie dabei sein!

Nach wochenlanger Lethargie erwacht Nel ASA aus seinem Tiefschlaf und startet eine neue Rekordjagd. In der letzten März-Woche und auch noch im April oszillierte die Aktie relativ richtungslos um die 0,90 Euro. Wir hatten schon damals prognostiziert, dass Nel ASA mit dieser Ruhephase Kraft für den nächsten Kursschub sammelt und die vergangenen Tage haben diese Einschätzung bestätigt.

Bereits vor Ostern arbeitete sich Nel ASA über die Ein-Euro-Marke und kann auch heute weiter deutlich zulegen. Das Plus von rund 4 Prozent bedeutet den höchsten Kurs seit rund fünf Wochen. Damit rücken jetzt die Allzeithochs in den Fokus der Anleger. Diese Bestmarke von vor dem Corona-Crash liegt bei 1,47.

Mit diesem Kursanstieg dürften die Wasserstoffaktien wieder vermehrt in den Fokus rücken. Nel ASA ist ein norwegisches Unternehmen mit Sitz in Oslo. Dabei ist Nel ASA ein global operierendes Unternehmen, das Lösungen für die Herstellung, Speicherung und Verteilung von Wasserstoff aus erneuerbaren Energien liefert.

Aber ist Nel ASA wirklich die Wasserstoffaktie mit dem größten Potenzial? Hier können Sie unseren brandaktuellen Sonderreport zum Thema Wasserstoff abrufen und erfahren, wo sich die größten Gewinnchancen ergeben.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen