Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Nel ASA fast an der Spitze!

Die letzte Woche sorgte vor allem bei Aktionären des Wasserstoff-Experten für gute Laune. Auch heute wird der Trend fortgesetzt und die Position verbessert sich von Tag zu Tag. Nel ASA liefert Lösungen für die Herstellung, Speicherung und Verteilung von Wasserstoff aus erneuerbaren Energien. 

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien stehen vor einem großen Comeback. Welche Werte die größten Gewinnchancen eröffnen, können sie in unserem brandaktuellen Sonderreport hier kostenlos abrufen. 

Im Gegensatz zum Vortag konnte sich der Aktienkurs erneut stark verbessern. Mit einer Steigerung von 3,66 Prozent und 0,045 Euro verzeichnet man aktuell einen Wert von 1,366 Euro. Wenn man den Wert vom 19.2.20, als der Kurs bei 1,41 Euro lag, toppen kann, kann die Aktie den höchsten Wert seit mehr als 5 Jahren verzeichnen. Der Trend geht auf jeden Fall stark in die Richtung! 

Auch deshalb reduziert ein US-Hedgefonds seine Netto-Short-Position nun bereits zum dritten Mal. Innerhalb einer Woche wurde der Anteil von 0,88 Prozent auf 0,59 Prozent reduziert. Hier scheint es so, als würde man mögliche Leerverkäufe vermeiden wollen. Dies könnte ein weiterer Beleg für den fortlaufenden Anstieg beim Aktienkurs sein. 

Fazit: In unserem brandaktuellen Sonderreport lesen Sie alles zum Wasserstoff-Comeback und die Börsen. Hier kostenfrei lesen. 

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen