Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

MSCI India Index ETN (INP)

Rückblick: Waren die Emerging Markets die Underperformer der letzten Jahre, so konnten sich diese recht gut in der jüngsten Korrektur nach unten halten. Indien scheint nach wie vor bullisch und so lange der Support bei 67 in diesem ETN hält, scheint die Welt in Ordnung zu sein. Aktuell versuchen gerade die Bullen erneut das bisherige Jahreshoch bei knapp 75 zu testen.

Meinung: Es gibt momentan fast keine ETF´s  mit guten Setups und so ist auch dieser Wert lediglich eine Watchlist Idee, denn für ein Setup müssten wir hier oben einmal ein paar Tage konsolidieren, um dann den Ausbruch über die Marke von 75 zu starten. Der Stopp Loss würde in der Folge unter das Tief der Konsolidierung gehen.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen