Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: S&P500

Der S&P 500 Index hat sich in den letzten Handelstagen um einen Deut besser entwickelt als der deutsche Aktienmarkt. So konnten wir nun zumin- dest einmal den fallenden 20-Tagesdurchschnitt hinter uns lassen. Doch die Widerstände nach oben verschwinden deshalb nicht einfach und so haben wir zwischen 1.975 und 1.994 ein doch recht hartes Widerstandsband. Bei 1.975 befndet sich derzeit der fallende 50-Tagesdurchschnitt und die Marke von 1.994 war im Dezember noch eine sehr wichtige Unterstützung, welche mittlerweile zu einem Widerstand wurde. Alles darunter bleibt nach wie vor eher schwammig und so müssen wir die Bewegung der letzten beiden Wochen nach oben, vorläufg erst technische Gegenreaktion abtun.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen