Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: S&P500

Die Bullen in den USA sind da schon um einiges weiter und sind gerade dabei die Kurslücke von Januar möglicherweise zu schließen. Das untere Band haben wir in den letzten Handelstagen bereits erreicht und es ist deutlich spürbar, dass der Gegenwind in der Aufwärtsbewegung derzeit etwas rauer wird.

Kurzfristig sehen wir durchaus Chancen, dass wir die Lücke endgültig schließen und der S&P500 Index die Marke von 2.040 Punkten in den kommenden Tagen noch erreichen könnte. Danach wird es
äußerst schwer den jüngst sehr steilen Anstieg auf Dauer halten zu können und so kann es ab Ende März/Anfang April durchaus wieder zur ein- oder anderen größeren Korrektur an den Märkten kommen. Vorläufg heißt es jedoch noch Daumen nach oben, solange die Bullen die Nase vorne haben.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!