Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: S&P500

Die US-Märkte und allen voran der S&P 500-Index zeigen sich indes weiterhin sehr robust und stark. Gerade haben wir einen wichtigen Widerstand bei 2.450 Punkten nach oben gebrochen und erhielten somit neuerlich Kaufsignale. Auch die wichtigen Technologiewerte sind wieder mit an Bord und so konnte der Nasdaq-Index ebenfalls neue Allzeithochs erreichen. Die Stimmung bleibt somit bullish, weitere Zugewinne sind sehr wahrscheinlich. Nach unten hin hat der S&P 500-Index aktuell eine wichtige Unterstützung bei 2.450 Punkten. Danach wäre der Support bei 2.400 Punkten zu beachten. Alles über diesen beiden Niveaus bleibt jedenfalls positiv. Es gibt also noch keinen Grund an der Rallye zu zweifeln oder gar auf die bearishe Seite zu setzen.

Welche Aktien jetzt nach DAX-Anstieg auf 12.000 Punkte die größten Gewinnchancen eröffnen, lesen Sie in unserem neuen Exklusiv-Report. Völlig kostenlos. Hier geht’s zum Download.

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!