Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: S&P500

Der S&P 500-Index in den USA zeigt sich indes wesentlich stärker. Die wichtige Marke bei 2.400 Punkten konnte gehalten werden und wir sahen zudem einen technisch sauberen Ausbruch nach oben. Der Aufwärtstrend geht hier somit munter weiter und von Schwäche ist hier vorerst nichts mehr zu sehen. Erst wenn wir die besagte Unterstützung nach unten brechen würden, wäre dies ein Anzeichen für eine größere Korrektur. Spannend sind in den kommenden zwei Wochen vor allem die Quartalsergebnisse, welche jetzt von einer Vielzahl der US-Unternehmen präsentiert werden. So werden über 60 Prozent aller US-Aktien bis Anfang August ihre Zahlen melden. Entscheidend wird hierbei vor allem der Ausblick auf das restliche Kalenderjahr sein. Apple, Facebook, Amazon und Co. machen sich schon für neue Kurssprünge bereit.

Welche Aktien jetzt nach DAX-Anstieg auf 12.000 Punkte die größten Gewinnchancen eröffnen, lesen Sie in unserem neuen Exklusiv-Report. Völlig kostenlos. Hier geht’s zum Download.

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!