Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: S&P500

Die Wall Street konnte es dem DAX zwar zu Beginn der Woche gleichtun, doch von echter Dynamikwar hier bis dato nicht viel zu sehen. Wir sahen zwar eine große Kurslücke nach oben, doch die Bullen mühten sich, kurz vor den eingezeichneten Widerständen neue Zukäufe zu tätigen. Hier müssen wir weiter geduldig abwarten, ob der S&P 500-Index überhaupt aus seiner Zwischenkorrektur herauskommt oder ob wir gar vorher noch das Gap nach unten schließen werden. Ein positives Signal wäre defnitiv ein Schlusskurs über der Marke von 2.380 Punkten. Dies könnte dem Index die Kraft geben, um auf neue Allzeithochs zu klettern. Davor sollten Anleger durchaus noch ein wenig zurückhaltend agieren. Noch ist der S&P 500-Index also nicht aus dem Gröbsten heraus.

Kennen Sie schon unseren brandneuen Exklusiv-Report zum DAX-Anstieg auf 12.000 Punkte? Darin lesen Sie, welche Aktien von der Rallye am meisten profitieren. Einfach hier herunterladen.

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!