Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: S&P500

In den USA hat die Zwischenkorrektur längst eingesetzt und so sehen wir derzeit im S&P 500-Index erstmals seit über einem halben Jahr ein tieferes Tief als auch ein tieferes Hoch im Chart. Dies muss nicht gleich den Anfang vom Ende bedeuten, aber dass der Markt generell etwas volatiler werden dürfte, ist aktuell sehr wahrscheinlich. Die Börse ist eben keine Einbahnstraße und selbst wenn die Rallye längerfristig weitergehen sollte, wäre eine größere Zwischenkorrektur kein Beinbruch. Anleger sollten auch hier etwas vorsichtiger agieren und die Positionsgrößen bewusst etwas kleiner wählen als sonst. Der Markt wird schwieriger und Fehlsignale stehen aktuell fast schon auf der Tagesordnung. Vorsicht also vor weiteren Abschlägen nach unten.

Welche Aktien jetzt nach DAX-Anstieg auf 12.000 Punkte die größten Gewinnchancen eröffnen, lesen Sie in unserem neuen Exklusiv-Report. Völlig kostenlos. Hier geht’s zum Download.

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!