Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: S&P500

Der S&P 500 Index hat in der vorigen Woche das jüngste Pivot Hoch bei 1.850 Punkten gebrochen und wir sehen somit im Chart erstmals wieder ein höheres Hoch. Damit einhergehend wurde nunmehr der bislang anhaltende Abwärtstrend in den vorläufgen Ruhestand versetzt.

Wir befnden uns in einer neutralen Phase und die Bullen haben ihre Chance, nun mehr aus der aktuellen Situation zu machen. Voraussetzung für eine nachhaltige Bewegung nach oben ist jedoch, dass wir den steigenden 20-Tages-GD nicht mehr nach unten verletzen. Bei der letzten Aufwärtsbewegung, im Oktober des vorigen Jahresendete der Impuls nach oben, als der besagte Indikator schlussendlich im November nach unten gebrochen wurde. Nach wie vor haben die Bullen leicht die Oberhand.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!