Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: S&P500

Dass in den USA eine Verschnaufpause absolut wichtig war, haben wir bereits in unserer letzten Ausgabe erörtert. Noch dazu haben wir exakt vorhergesehen, wie weit eine kleine Korrektur nach unten laufen dürfte, um den Gesamttrend nicht ernsthaft zu gefährden. Hier ging es um die Marke bei 2.190 Punkten – und exakt hier hat der S&P 500-Index wieder nach oben gedreht. Somit läuft auch weiterhin alles nach Regieplan und die Bullen haben weiterhin das Sagen an der Wall Street. Ob dies so bleiben wird oder nicht, hängt nun ganz davon ab, ob wir diese Unterstützung längerfristig halten können oder nicht. Somit können wir eine ganz klare Aussage treffen: Alles über 2.190 Punkten bleibt aus aktueller Sicht eindeutig bullish. Weiterhin eine gute Gesamtlage für neue Investitionen.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden sowie kostenlos für Börse am Mittag!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen