Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: S&P500

Auch der S&P 500 Index konnte sich in den letzten Tagen von seiner positiven Seite zeigen. Die so wichtige Unterstützung bei 1.810 Punkten konnte gehalten werden und wir sahen im Laufe der vorigen Woche einen schönen Shotsqueeze. Nun sind wir wieder bei der Marke von 1.950 und somit bei wichtigen Widerständen angekommen. Für die Bullen wird es kein leichtes Unterfangen sein, diese Hürde so einfach nach oben zu durchbrechen. Wenn doch, könnte möglicherweise das Gap von Anfang Januar im Bereich zwischen 2.020 und 2.040 Punkten vielleicht sogar geschlossen werden.

Fakt ist, dass die Bären in den letzten Tagen einiges von ihrer Stärke verloren haben und derzeit wenig neue Impulse zeigen. Erst wenn wir wieder unter das Niveau von 1.900 Punkten fallen sollten, könnte der Druck nach unten wieder zunehmen.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen