Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: S&P500

Unsere Erwartung, dass der US-Markt bei einem Wahlsieg Trumps um rund fünf Prozent einbrechen könnte, hat sich nahezu punktgenau erfüllt. Doch dieser Abschlag war lediglich über Nacht und somit nur vorbörslich zu sehen. Bis die US-Indizes nach dem Wahlergebnis eröffneten, waren wir nur noch leicht im Minus, um schlussendlich deutlich in die positive Zone zu drehen. Die großen Profteure der letzten Handelstage waren vor allem Metallaktien, gefolgt von Banken und Biotechnologieunternehmen. Diese Sektoren werden wir natürlich in den kommenden Wochen genauer unter die Lupe nehmen und bei guten Setups unverzüglich zuschlagen.

Der S&P 500 ähnelt von seiner Bewegung stark dem, was wir nach dem BREXIT gesehen haben. Ein scharfer Abschlag nach unten, gefolgt von einer massiven Rallye und einer kurzen Verschnaufpause. Die Chancen auf weiter steigende Kurse stehen somit sehr gut.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden sowie kostenlos für Börse am Mittag!

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!