Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: S&P500

Viele Unternehmen in den USA haben recht respektable Quartalsergebnisse abgeliefert, doch beim Blick auf die führenden Aktien an der Wall Street hat sich ein klarer Trend ergeben. Titel wie Apple, Google (Alphabet), Tesla oder auch Amazon wurden nach Bekanntgabe der Zahlen regelrecht nach unten geprügelt, was dem Gesamtmarkt keinen besonders positiven Ton gab. Somit war der nächste Schritt nicht allzu überraschend:

Der S&P 500 hat nun wichtige Unterstützungen nach unten durchbrochen. Dadurch sind nun Tür und Tor geöffnet, um auf bis zu 2.045, womöglich sogar 1.990 Punkte zu fallen. Die Bären scheinen demnach langsam das Ruder in den USA zu übernehmen und ein Blick auf gute Short-Setups macht absolut Sinn. Darauf werden wir uns auch in der heutigen Ausgabe konzentrieren.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden sowie kostenlos für Börse am Mittag!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen