Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: S&P500

Während wir am deutschen Aktienmarkt, wie bereits eingangs erörtert, bereits langfristig wichtige Unterstützungen nach unten durchbrochen haben, konnte sich im Vergleich dazu der S&P 500 Index noch recht gut halten. Die wichtige Unterstützung bei 1.810 Punkten wurde erneut getestet und die Bullen verhinderten ein weiteres Mal ein längerfristiges Verkaufssignal. Eine technische Gegenreaktion nach oben kann auch hier jederzeit eintreten, doch ist der Weg nach oben gepfastert von einigen Widerständen. So haben wir es derzeit recht schwer über die beiden gleitenden Durchschnitte der Perioden 20 und 50 zu gehen, da diese als Widerstand auf die Kurse in den kommenden Tagen und Wochen einwirken werden. Des Weiteren befndet sich bei 1.950 eine wichtige Hürde, welche gebrochen werden muss, um wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen