Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: S&P500

Auch im S&P 500-Index stehen wir aktuell vor der wichtigen Entscheidung, ob der Trend nach oben weiter geht oder der Bullenzug nun etwas ins Stokken geraten wird. Der Index notiert derzeit exakt am steigenden 20-Tage-Durchschnitt, welcher uns sehr viel über den Gesundheitszustand der aktuellen Rallye verrät. Solange die Kurse hier drüber bleiben, haben die Bullen eindeutig das Zepter in der Hand.

Rutschen wir jedoch darunter und bekommen weitere Schlusskurse unter der besagten 20-Tage-Linie, wäre das Momentum rasch dahin und wir würden in den kommenden Wochen bestenfalls eine Seitwärtsphase erwarten können. Auch hier werden die kommenden Tage neue Signale liefern, auf welche Aktionäre unbedingt hören sollten.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen