Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: S&P500

Während der DAX noch mit dem Ausbruch nach oben zu tun hat, befndet sich der S&P500 längst schon im absoluten Bullenmodus. Hier gelang der wichtige Befreiungsschlag nach oben bereits Anfang Juli, seither stehen die Ampeln auf Grün. Schön zu  sehen ist, wie der Index nun durch den 20-Tages-Durchschnitt nach oben geführt wird und auch die jüngste kleine Korrektur im Laufe der vorigen Woche exakt an dieser Linie endete.

Somit bleibt der US-Markt auch weiterhin in einer sehr guten Verfassung und erst wenn der besagte gleitende Durchschnitt nach unten gebrochen würde, hätten wir Grund zur Annahme, dass eine Korrektur bevorstehen könnte. Zuletzt hatten wir dieses Szenario Anfang Mai, nachdem der Index nahezu drei Monate lang nur eine Richtung kannte.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen