Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: S&P500

Die Bullen konnten das eroberte Terrain von 2.120 bis 2.134 Punkten in den vergangenen Tagen verteidigen, was ein wichtiges und positives Signal ist. Der Trend ist wieder klar auf der bullishen Seite und es gibt aktuell keinen Grund, um bearish zu werden. Erst wenn wir das vorgenannte Niveau nach unten brechen würden, könnte es wieder kritisch werden. Ein Test der beiden Marken wäre aber durchaus im Laufe der kommenden Tage denkbar, zumal ein Pullback nach einem bedeutenden Ausbruch etwas absolut normales ist.

Es kann also durchaus sein, dass wir bis zur nächsten Ausgabe das ein oder andere Prozent an Minus im Index aufreißen werden, doch der Aufwärtstrend wäre vorerst nicht davon betrofen. Die Bullen scheinen das Zepter derzeit fest in der Hand zu halten.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen