Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: S&P500

Die äußerst positiven Arbeitsmarktdaten, welche am Freitag der vorigen Woche präsentiert wurden, haben in den US-Indizes wieder neue Euphorie entfacht. So konnte der S&P500 Index sogar ein neues Allzeithoch generieren. Die vorige Woche von uns erwartete Korrektur war im Vorfeld eingetrofen und die Bullen haben diese bereitwillig genutzt, um exakt an den gleitenden Durchschnitten zu kaufen.

Die Charts sehen wieder top aus: Die Lage hat sich deutlich verbessert. Aktuell gilt es abzuwarten, ob die jüngst eroberten Höchststände auch gehalten werden können. Alles über der Marke von 2.120 bis 2.134 Punkten ist super-bullish. Sollten wir jedoch Ende der Woche unter dieser Zone schließen, hätten wir ein potentielles Fehlsignal, welches durchaus kritisch zu betrachten wäre.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen