Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: S&P500

Wesentlich stärker präsentierten sich indes die US-Indizes. Der S&P500 Index konnte die gesamte Kurslücke vom 24. Juni wieder schließen, was insgesamt gesehen ein überaus positives Signal ist. Dennoch befnden wir uns weiterhin in einer Zwei-Jahres-Seitwärtsbewegung, welche bis dato noch immer nicht aufgelöst werden konnte.

Die Unterstützung in der Nähe von 2.020 Punkten wurde nur kurzfristig nach unten gebrochen und so sahen wir vorige Woche einen klassischen Fehlausbruch, welcher von den Bullen unverzüglich für Käufe genutzt wurde. Die Lage ist defnitiv nicht so bearish wie im DAX, hier befnden wir uns insgesamt gesehen in einer neutralen Gesamtsituation. Eine kurzfristige Korrektur als Reaktion auf den starken Anstieg der letzten Tage wäre momentan zu erwarten.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen