Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: S&P500

Auch die US-Märkte schossen im Handel am Montag regelrecht nach oben, doch konnten die Bullen die entstandene Kurslücke nicht allzu lange halten, am Ende ging der S&P 500 nahezu am Tagestief aus dem Handel. Keine besonders überzeugende Vorstellung, welche wir hier erhalten haben, die Schwäche im Gesamtmarkt ist regelrecht zu spüren.

Besonders besorgniserregend ist die Tatsache, dass die führenden Aktien wie Apple, Alphabet/Google oder auch Netfix eher bearishe Tendenzen aufweisen. Die Frage bleibt also, ob die Hightech-Konzerne den US-Markt mit nach unten ziehen werden. Technisch gesehen bleibt die Lage noch recht positiv, solange wir die Unterstützungen bei 2.050 und 2.025 Punkten nicht nach unten durchbrechen.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen