Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: S&P500

Die Unterstützungen und Widerstände im Chart des S&P500 sind derzeit recht leicht auszumachen. Dass die Rallye der letzten Wochen in der Steilheit auf Dauer nicht aufrechterhalten werden konnte, war absolut klar und so war auch die Korrektur in den letzten beiden Wochen keine allzu große Überraschung.

Das derzeitige Unterstützungsband erstreckt sich zwischen 2.020 und 2.030 Indexpunkten. Solange wir hier drüber bleiben, gehört den Bullen das Kommando. Brechen wir darunter, könnte sich das Bild rasch wieder eintrüben. Nach oben hin haben wir ein starkes Widerstandsband im Bereich zwischen 2.120 und 2.140. Hier werden wir wohl nicht so rasch drüber gehen. Wenn doch könnten neue Allzeithochs vor der Türe stehen. Wir sehen also, dass die kommenden Wochen überaus wichtig für die Indizes werden.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen