Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: S&P500

Ähnlich wie der DAX konnte auch der S&P500 Index, wie bereits in unserer letzten Ausgabe erörtert, wichtige Unterstützungen im Bereich von 2.020-2.030 Punkten nach unten halten. Der steigende 20-Tagesdurchschnitt diente neulich als Unterstützung und so gelang dem Index zum Ende der vorigen Woche der Ausbruch aus der eingezeichneten Bullenfagge. Die Rallye am US-Aktienmarkt geht somit munter weiter und die Bullen scheinen nach wie vor noch nicht genug zu haben.

Dennoch wird es in den kommenden Wochen nicht wirklich leichter werden, da wir zum einen bereits eine sehr starke Rallye hinter uns haben und zum anderen wichtige bedeutende Widerstände nach oben aktuell bevorstehen. Die Widerstandszone zwischen 2.100 und 2.120 Punkten wird für den S&P500 nicht so einfach zu knacken sein.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen