Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: S&P500

Nach wie vor kann sich der S&P500 Index über dem wichtigen Niveau bei 2.020 Punkte halten und auch der steigende 20-Tagesdurchschnitt wurde noch nicht nach unten durchbrochen. Somit bleiben derzeit nach wie vor die Bullen am Kommando, doch die letzten Tage zeigten deutlich, dass das sehr starke Momentum nach oben schon langsam zu schwinden beginnt.

Bereits in der vorigen Woche haben wir darauf hingewiesen, dass die Rallye der letzten Wochen in der Form und vor allem in der Steilheit auf Dauer wohl nicht zu halten sein wird. Erste deutliche Warnsignale wird es geben, wenn die besagte Unterstützung bei 2.020 nach unten bricht. Bis dahin können Anleger getrost noch ihre Positionen auf der Longseite halten.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen