Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: Gold, Öl & Co.

Nachdem die Aktienmärkte sich weiter im Rallyemodus befnden, haben sich die Bullen im gelben Edelmetall etwas zurückgezogen. Dennoch sehen wir weiterhin Stärke, denn es werden weiterhin keine größeren Positionen abgebaut. Die Kurse halten ihr Niveau und bleiben in Lauerstellung auf die nächste Schwächephase am Aktienmarkt. Danach könnte erneut ein weiterer Schub nach oben möglich sein.

Die Bullen im schwarzen Gold überraschen derzeit ein wenig und so konnte der Ölpreis den fallenden 50-Tagesdurchschnitt brechen. Dies beendet zwar nach wie vor nicht den intakten Abwärtstrend, ist aber ein klares Zeichen von Stärke. Wenn die Bären hier weiter das Kommando behalten hätten wollen, dann hätten sie einen solchen Schritt nach oben nicht zugelassen.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen