Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: Gold, Öl & Co.

Der Goldpreis hat exakt das gemacht, was wir von ihm erwartet haben und so konnte die Konsolidierung der letzten Wochen recht rasch  beendet werden. Der Trend ist weiterhin robust und stark. Die Bullen nutzen jede noch so kleine Gelegenheit von Kursrückgängen, um im gelben Edelmetall nachzukaufen. Mit der Marke von 1.310 US-Dollar je Feinunze haben wir nun eine neue Unterstützung im Chart.

Der Ölpreis ist weiter auf Talfahrt und aktuell einer der wenigen Rohstofe, welche klar unter Druck bleiben. Während die Edelmetalle kein Halten kennen, stürzen die Kurse hier weiter nach unten ab. Es bleibt abzuwarten, ob nun der nächste wichtige Boden bei 39 US-Dollar je Barrel halten wird oder nicht. Hier könnte es zumindest kurzfristig wieder zu Käufen der Bullen kommen.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen