Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: Gold, Öl & Co.

Den Ausbruch aus dem Dreieck haben wir bereits in unseren letzten Analysen erörtert. Nun sehen wir einen technisch absolut einwandfreien Pullback wieder zurück zur Formation. Wenn alles nach Regieplan läuft, sollten die Kurse von hier aus wieder nach oben abprallen und uns in den kommenden Tagen ein neuerliches Kaufsignal bringen. Eine gute Möglichkeit also uns den Gold ETF GLD als neues Setup näher anzusehen.

Die Divergenzen im Ölpreis sind nach wie vor zu sehen. Im Tageschart und somit aus mittelfristiger Sicht befnden wir uns nach wie vor in einem bestätigten Aufwärtstrend mit Unterstützungen im Bereich von 40 und rund 37 Dollar je Barrel. Längerfristig jedoch haben wir im Wochenchart noch immer einen Abwärtstrend vor uns. Da dieser natürlich mehr Gewicht hat, sollten Anleger noch vorsichtig sein mit zu langen Positionierungen.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen