Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: Gold, Öl & Co.

Das Kaufsignal in Gold setzt sich weiter fort. Die Konsolidierung der letzten Wochen wurde nach oben hin aufgelöst und kam für uns wenig überraschend. Das gelbe Edelmetall befndet sich nun auch längerfristig wieder in einem bestätigten Aufwärtstrend. Somit haben wir hier eine klassische Trendwende vor uns und die Rallye in Gold könnte in den nächsten Wochen und Monaten durchaus weiter an Fahrt hinzugewinnen.

Auch im Ölpreis gehen die Tendenzen derzeit weiter in Richtung der Bullen. Die Folge von höheren Hochs und höheren Tiefs ist klar ersichtlich und zuletzt wurde zudem ein wichtiger Widerstand nach oben durchbrochen. Aktuell haben hier die Bullen das Kommando. Solange wir nicht wieder unter die wichtigen gleitenden Durchschnitte fallen, bleibt der positive Tenor weiter erhalten.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen