Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: DAX

Die Stärke im Deutschen Aktienindex hat auch in der vorigen Woche wie erwartet angehalten. Mit dem kurzfristigen Tief nach der EZB-Sitzung bei 9.500 Punkten haben wir ein neues wichtiges Pivot Tief im Chart erhalten. Aktuell ist dies die Referenzmarke für die derzeit bestehende Aufwärtsbewegung. Alles darüber sieht derzeit äußerst konstruktiv aus und die Bullen dürften derzeit bereits einen möglichen Gapclose im Bereich von 10.500-10.750 Punkte in Betracht ziehen.

Somit hätte der DAX aus unserer Sicht durchaus noch einiges an Potenzial nach oben und es geht in den kommenden Tagen vor allem darauf zu achten, dass wir die besagte wichtige Unterstützung nicht nach unten durchbrechen. Wenn doch, könnten die Bären rascher wieder am Parkett sein, als so manchen lieb wäre.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!