Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: DAX

Unsere Analyse auf den Deutschen Aktienindex DAX war auch in der  letzten Ausgabe absolut zuverlässig. So sind wir davon ausgegangen, dass sofern die Marke bei 9.580 Punkte nach oben gebrochen wird, wir ein kurzfristiges Kursziel von rund 9.900 Punkten sehen. Auf dieses Kursziel sind wir nahezu punktgenau hingekommen.

Nach den starken Anstiegen der letzten drei Handelswochen ist nun ein kurzfristiger Pullback hin zur Ausbruchsmarke der vorigen Woche  durchaus wahrscheinlich. Spätestens bei rund 9.580 sollten aber die Bullen wieder das Zepter übernehmen. Alles darüber bleibt somit in unseren Augen derzeit positiv und wir könnten durchaus noch weitere Preissteigerungen sehen. Gefährlich wird die Lage im Deutschen Aktienindex wieder, wenn wir die besprochene Unterstützung wider Erwarten nach unten brechen.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden!

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!