Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: DAX

Seit dem Ausbruch aus der Seitwärtsrange zwischen 10.200 und 10.800 Punkten präsentiert sich der Deutsche Aktienindex weiterhin in Höchstform. Insgesamt konnteder Index in wenigen Wochen nahezu zehn Prozent an Wert zulegen, bevor es nun in eine wohlverdiente Verschnaufpause ging. Die aktuelle Konsolidierung ist wichtig für den Markt, um einen Großteil des leicht überkauften Niveaus technisch wieder  abzubauen. Bei der Marke von 11.400 Punkten hat sich nun ein wichtiger Support gebildet.

Solange der Index hier drüber bleibt, ist die Welt in Ordnung. Rutscht der DAX jedoch darunter, wäre dies ein klares Warnsignal dafür, dass der Trend nach oben alsbald brechen könnte. Eine wichtige  Unterstützung also, auf welche die Aktionäre in den kommenden Tagen und Wochen unbedingt achten müssen. Alles darüber bleibt vorerst bullish.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden sowie kostenlos für Börse am Mittag!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen