Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: DAX

Seit dem Ausbruch über die Marke von 10.800 Punkten kennt der Deutsche Aktienindex kein Halten mehr. Nach dem starken Anstieg im Dezember haben die Kurse auf dem Niveau von 11.400 Punkten eine kleine Verschnaufpause eingelegt. Dies ist eine längst überfällige Konsolidierung, die dringend notwendig war, um das überkaufte Niveau abbauen zu können. Zum Jahresstart gab es erneut erfreuliche Impulse für Anleger und so befnden wir uns nach wie vor im Höhenflug.

In den kommenden Tagen ist vor allem darauf zu achten, dass wir nicht mehr unter das Niveau von 11.400 Punkten zurückfallen. Hier hat sich nun auch der steigende 20-Tage-Durchschnitt eingefunden. Solange wir uns über dieser Linie halten können, bleibt das positive Momentum erhalten. Rutscht der DAX jedoch darunter ab, könnte eine Korrektur drohen.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden sowie kostenlos für Börse am Mittag!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen