Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: DAX

Nach wir vor warten wir im DAX auf den heiß ersehnten Ausbruch über die Marke von 10.800 Punkten. Seit mittlerweile fast drei Wochen konsolidiert der Index zwischen 10.600 und 10.800 Punkten in einer sehr engen Bandbreite. Sollten wir die Erwartungen erfüllen und nach oben ausbrechen, könnte ein rascher zehn Prozent Anstieg vor der Tür stehen und die deutschen Aktien bis Jahresende noch einen ordentlichen Schub verpassen.

Drehen wir jedoch von hier aus nach unten ab, dann könnte ein erneuter Test der 10.200 Punkte Marke bevorstehen. Dies wäre vor allem dann bereits frühzeitig erkennbar, wenn wir unter dem Niveau von 10.500 Punkten schließen. Letzten Endes wird der Markt in die ein- oder andere Richtung alsbald ausbrechen. Eines ist jetzt schon klar. Danach werden wir eine starke Bewegung bekommen.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden sowie kostenlos für Börse am Mittag!

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!