Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Marktüberblick und Ausblick: DAX

Während die US-Indizes derzeit im Höhenrausch sind, konnte der DAX noch immer nicht die magische Marke bei 10.800 Punkten knacken. Doch wie bereits in unserer letzten Ausgabe besprochen, sind die Chancen auf einen Ausbruch über diese Hürde derzeit recht hoch. Sollte den Bullen der fnale Durchbruch gelingen, hätten wir charttechnisch ein Kursziel auf bis zu 11.700 Punkte, was einer Chance von bis zu zehn Prozent entsprechen würde.

Die Stimmung ist generell gut und solange wir die Tiefs der vorigen Woche nicht brechen, d.h. unter 10.600 Punkten schließen, bleiben wir nach wir vor bullish für den DAX. Aktuell gehen wir davon aus, dass wir noch diese Woche den Sprung nach oben schaffen könnten. Dann wäre wieder viel Momentum im Markt und so manche deutsche Aktie könnte durch die Decke gehen.

Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden sowie kostenlos für Börse am Mittag!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen